Wir sind stets bemüht ohne Ausfälle oder Fehler auszuliefern. Liefern wir bestellte Ware nicht aus besteht keinerlei Zahlungsverpflichtung an den Kunde, ebenso hat der Kunde kein Anspruch auf Schadensersatz. Werden dem Kunde Waren von Dritten entwendet, werden Ihnen die Kosten der Lieferung nicht erstattet. Ebenfalls führen Beschädigungen der Ware durch Fremdverschuldung, starken Regen oder starken Wind nicht zur Erstattung der Kosten der Lieferung für den Kunden durch den Frühstücksdienst. Aufgrunddessen empfiehlt es sich einige Vorkehrungen und Maßnahmen zu treffen um sich vor Beschädigung und Entwendung der Ware zu schützen. Hierzu nehmen Sie bitte Kontakt zu uns auf, damit wir Sie dahin gehend beraten können.
Eine Bestellung ist Vortags bis 15 Uhr zu tätigen, für Samstag, Sonntag und Montagsmorgen ist die Bestellung bis Freitags 15 Uhr möglich.
Bei der Kündigung unseres Services gibt es keine Kündigungsfrist einzuhalten, innerhalb von 2 Werktagen stellen wir die Lieferung ein. Die Kündigung kann schriftlich, telefonisch oder per Mail erfolgen. Gleiches gilt für eine Unterbrechung unseres Dienstes für einen gewissen Zeitraum.
Beim begleichen per Bankeinzug gilt zu beachten, dass wir Ihnen Kosten, die unsere Bank uns in Rechnung stellt, sollte das Konto des Kunden nicht gedeckt sein, wir vom Kunde zurückfordern. Damit dies nicht geschieht, ist auf eine ausreichende Kontodeckung am Tag unserer angekündigten Abbuchung notwendig.
Unter der Woche bis spätestens 7 Uhr.
Wochenends bis spätestens 9 Uhr.
Wir behandeln Ihre Daten vertraulich. Daten werden nur weiter an Dritte gegeben soweit dies für die Belieferung notwendig ist. Einen hundert Prozentigen Schutz können wir trotz größter Vorsicht nicht gewährleisten.